Ausfluss!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dada-masseltoff 31.01.10 - 17:51 Uhr

Hallo, ihr Lieben :-)

Ich habe mal eine Frage bezüglich Ausfluss...#hicks
Irgendwie finde ich das komisch. Mal bin ich untenrum ganz trocken, mal laufe ich förmlich aus (bin in der 9. Woche). Da kommt dann plötzlich ein ganzer Schwall. Vorhin waren mein Partner und ich mit dem Hund im Wald, sind eine große Runde gegangen. Und irgendwann merkte ich, dass es unten ein bisschen nass oder feucht wurde, ich dachte, hm, hab ich mich zu überanstrengt, ist es Blut? Daheim angekommen, schaute ich gleich auf Toilette nach. Und es war richtig viel (sorry) cremiger, weißer Ausfluss. Sex oder so hatten wir die letzten zwei/drei Tage auch nicht, also kann es auch kein "Restsperma" gewesen sein.
Ist das normal? Ich habe am 22.02. meinen nächsten FA-Termin, da werde ich wohl auch noch mal nachfragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon mal etwas dazu sagen?

Liebe Grüße und danke für die Antworten :-)#blume

Beitrag von waffelchen 31.01.10 - 17:53 Uhr

Ja, das ist normal.
Die Slipeinlage ist mein bester Freund in der SS geworden, ohne gehts gar nicht mehr.

Beitrag von bibi-ssw 31.01.10 - 17:54 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sunshine1709 31.01.10 - 17:54 Uhr

...ist ganz normal, hab ich auch, keine sorge...
meine fä meinte es kann auch im laufe der ss noch mehr werden ;-) muss man sich evtl. noch windeln(tena lady) besorgen #rofl SPASS nee aber brauchst dir echt keine gedanken machen...

Beitrag von tira72 31.01.10 - 18:49 Uhr

Hallo!

Bin in der 34. SSW und lauf jetzt noch oft in die Toilette, weil´s zu rinnen anfängt. Hab das in dieser #schwanger ganz extrem. Eigentlich von Anfang an. Also mach Dir keine Sorgen. Solange es nicht juckt oder brennt ist alles ok. ;-)

Alles Liebe
Bettina