Habe gutes Gefühl!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ffvd 31.01.10 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels!
Gibt es hier noch welche die ein gutes Gefühl haben schwanger zu sein? nmt am 03.02.!
Schwangerschaftssymtome: kurz nach Eisprung hatte ich eine größer Brust die auch schmerzt, Unterleibszeihen, leichtes Unwohlsein, Ohrsausen, vermehrt Speichelfluss, Sodbrennen und keinen Hunger.
Habe heute einen Test gemacht der negativ ist, habe trotzdem ein gutes Gefühl.
teu teu teu an euch alle! ;-)

Beitrag von mellimaus23 31.01.10 - 17:55 Uhr

Hallo, hast du ein ZB?
meine Daumen sind gedrückt:-)
lg

Beitrag von ffvd 31.01.10 - 21:27 Uhr

Ne habe kein ZB! Wenn es doch nicht gefruchtet hat lege ich für ÜZ 2 einen an. Gruß ffvd;-)

Beitrag von nenne03 31.01.10 - 18:11 Uhr

Hallo,
habe auch heute ein Test gemacht der leider negativ war. Ein 25er. Mein NMT schwankt zwischen heute und 03.02. Normalerweise würden heute SB einsetzen, bis jetzt aber noch nix. Habe auch noch gute Hoffnung. Zwar keine Übelkeit und kaum Brustschmerzen, aber Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Schwindel und ich bin total müde trotz viel Schlaf.
Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag von zimtmaedchen030 31.01.10 - 18:15 Uhr

Warte noch zwei Tage ab und dann kannst du testen.

Ich habe auch am 3.2 NMT und bis jetzt nicht mal meine PMS. Gar keine Anzeichen. Fühle mich auch nicht schwanger.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:57 Uhr

ich hab am 04.02.
bin schon aufgeregt ^^
drück dir die daumen!
wird schon werden ;)