baby frank eisbeisserle in den Vaporisator?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von barfrau 31.01.10 - 18:00 Uhr

Nachdem ich den letzten Ring gekocht habe, mach ich den Fehler nicht nochmal...#schein

Können ALLE Beißringe in den Vaporisator, oder wie bekommt man die Teile keimfrei?
Nur in den Kühlschrank legen reicht ja nicht!

Grüße, Barfrau

Beitrag von janinaj-83 31.01.10 - 18:05 Uhr

Habe ich einfach mit reingelegt. Ist nix passiert.....;-)

LG
Janina

Beitrag von ganja 31.01.10 - 18:13 Uhr

hi.

alle kannst du nicht da rein legen. das steht aber meist auch auf der packung....

lg
swenja

Beitrag von -vivien- 31.01.10 - 18:40 Uhr

bei uns sind die im vaporisator kaputt gegangen:-(
den fehler mach ich nicht noch mal

Beitrag von ak82 01.02.10 - 01:00 Uhr

unser Beißring ist kaputt gegangen! Ich wasch den einfach gut ab und das reicht! meine Tochter nimmt sowieso alles in den Mund, da ist der Beißring mein kleinstes Problem!

gruss

Beitrag von barfrau 04.02.10 - 12:10 Uhr

Ich hab die Anleitungen gefunden. Ich hab 3 Ringe, die mn nicht in den Vapo packen kann. Grrr...
Dann halt abwaschen. War übrigens von außen nicht erkenntlich.