Intimpiercing

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Intimpiercing 31.01.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

hat irgendjemand von euch ein Intimpiercing?

Ich würde gern mehr darüber erfahren, also ob es beim Stechen wehtut, wie angenehm es sich anfühlt, wie teuer überhaupt etc

Ich freu mich über viele Antworten :-)

Lg

Beitrag von xoey 31.01.10 - 18:12 Uhr

Ja, ich. Hab ein vertikales Klitorisvorhautpiercing.

Und ganz ehrlich- mir tat es mega weh. Und ich bin sonst nicht so mit Schmerzen. Zunge habe ich mir ohne jegliche Betäubung stechen lassen.

Die Tage danach waren der Horror. Nicht das es dann höllisch weh tat, aber es war halt einfach unangenehm. War froh, dass ich Röcke tragen konnte.

Und wirklich was gebracht hat es für mich nicht. Ich finde es halt optisch schön und mein Mann auch.

Gekostet hat es bei mir 60 Euro.

LG

Beitrag von Schnackaback 31.01.10 - 18:12 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Intimpiercing&bid=38

Beitrag von marie.chen 01.02.10 - 11:57 Uhr

huhu...also ich hab ochn vertikales klitorisvorhaut piercing...fand das stechen nicht so wild...ehrlich...und hab mir das och schon ein zwotes mal piercen lassen, weil ichs einmal op bedingt rausnehmen musste...hätt ich wohl kaum gemacht wenns zu krass gewesen wäre...also klar merkt man den pieks aber das geht so ruckzuck und echt gut aushaltbar...#pro...das abheilen war bei mir och total unkompliziert...also wesentlich besser als bei vielen andern piercings (hab schon einige)...und kenn och einige andere dies haben und bei denen wars och nicht wild...:-D...gefühlsmäßig fand ichs am anfang ziemlich krass...da war ich schon des öfteren etwas scharf#schein...mittlerweile isses aber nicht mehr so extrem...mhhh vielleicht liegts och am schmuckwechsel...also mir bringts schon was aber is jetzt nicht so das es sich riiiiesig von vorher unterscheidet...bezahlt hab ich ziemlich viel...130 warns glaub...intimpiercings sind aber och teurer und du solltest das auch nicht vom nächstbesten piercer stechen lassen!!!also trau dich...echt nicht wild und sieht toll aus...du wirst es lieben...:-p