schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lulufix 31.01.10 - 18:05 Uhr

Hallo

unzwar geht es sich um folgendes ich hatte vom 2.1 - 5.1 meine Periode und dann vom 19.1 - 22.1

also einen Zyklus von nur 17 tagen. Nach der ersten Periode hatte ich an meinen fruchtbaren Tagen mehrmals ungeschützen Sex gehabt.

Kann es sein das die Periode vom 19.1 - 22.1 sowas wie die letzte Periode war und es sich eventuell etwas eingenistet hat?

weil normal sollte meine periode jetzt erst kommen.

Morgen habe ich einen Fa Termin kann dieser ohne irgendeinen Test zu machen sehen das ich ss bin...oder geht das nur an hand eines urin oder Bluttest?

ich fühle mich auch die letzten Tage etwas unwohl mit Rückenshmerzen, ziehen im unterleib und manchmal Übelkeit

was denkt ihr könnte ich schon schwanger sein?

danke ;-)

Beitrag von destiny101990 31.01.10 - 18:52 Uhr

bei mir war das genauso
ich hatte auch ein ziehen im unterleib :)
hab dann einen test gemacht und der war positiv :)

Wenn du nicht so weit bist dann geht das erstmal nur mit nem urin test oder bluttest ... aber morgen wirste wahrschienlich bescheid wissen :)
und wenn du sowieso ungeschützten verkehr hattest .. dann sollstest du damit rechnen.
also nach deinen symthomen könntest du schwanger sein :)

Beitrag von schnubs 31.01.10 - 19:45 Uhr

ich hatte auch wie meine vorgängerin ziehen im unterleib (habe es immer noch) außerdem eine beschissene woche mit ganz früh schlafen gehen um fit zu sein für die arbeit und sich dann morgens fühlen,als hätte man nciht genug geschlafen,dann gestern den test gemacht positiv.