SWP Personalservice? Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von haeschen_77 31.01.10 - 18:15 Uhr

Hallo!

Ich möchte mich beruflich verändern, von Minijob auf Teilzeit. Nun stöbere ich schon länger im Internet und stolpere immer über eine Anzeige. Teilzeitstelle, hier im Dorf nebenan zuzusagen. Und zwar stellt dort eine "SWP aktiver Personalvervice" für eine große und bekannte Drogeriekette Personal ein. Weiss jemand zufällig für welche Drogeriekette das ist? Wir haben eigentlich nur einen Schlecker im Nachbarort. Aber bei Schlecker war das doch ein anderer Personalservice, oder haben die einfach nur den Namen geändert? Es soll aber auch eine neue Drogerie hier gebaut werden, welche weiss ich nicht. Vielleicht suchen die ja dafür schon? Oje, ich weiss auch nicht!

Vielleicht hat ja schon jemand was von diesem Personalservice gehört (keine Zeitarbeit) und kann mir berichten. Ansonsten werde ich mich einfach mal bewerben...! Nur wüsste ich das schon gerne, welcher Laden das ist!

Ich freue mich auf Antworten!

Gruss Birte