wer noch nmt am 04.02.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:16 Uhr

hallo ihr lieben!

ich hab am 04.02. nmt und such ein paar mädls zum mithibbeln.
mir ist heute ein wenig übel (denke aber pms ):). und ab und an hab ich so leichtes bauchziehen. sieht also nach mens aus. waaaah.
naja was solls, ein bisschen hoffnung besteht noch.

wie gehts euch so?
wie fühlt ihr euch heute?

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:17 Uhr

ach ja: wie siehts mit euren zbs aus?
hier mal meiner:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476068&user_id=877079

Beitrag von ninad81 31.01.10 - 18:22 Uhr

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479761&user_id=888562

Beitrag von kruemel2680 31.01.10 - 18:23 Uhr

Hi,
ich hab lt. Urbia auch am 5.2. NMT. Irgendwie glaub ich aber, dass Urbia meinen ES nicht richtig darstellt. Denke ES war eher. Naja. Hab seit TAAAGEN Bauchziehen hier - dann da. Denke ständig die Mens kommt...
Naja, abwarten und #tasse trinken. ZB ist in der VK.
LG
PS. Vielleicht hatte ich ja auch garkeinen ES???!!!???

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:24 Uhr

du das frag ich mich bei mir auch, weil ich immer so unterschiedlich gemessen hab!

Beitrag von kruemel2680 31.01.10 - 18:28 Uhr

#liebdrück
Hoffen wir mal das Beste.
Ich werd, sollte ich demnächst meine Mens kriegen, erstmal beim neuen FA vorstellig und mal fragen. Ist schon das 2. ZB, was so doof ist.
Noch einen schönen Sonntag ;-)

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:29 Uhr

dir auch :)
meiner hat auch gesgat, ich soll sie nächstes mal mitbringen, weil ich immer nicht sicher bin, was den eisprung angeht...
liebe grüße!

Beitrag von ninad81 31.01.10 - 18:18 Uhr

Ich habe am 5.2. Also nur einen Tag nach dir. Bin mal gespannt. Aber ich denke auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:19 Uhr

wem sagst du das :-D
wir geben nie auf #liebdrueck

Beitrag von larimee 31.01.10 - 18:22 Uhr

hi, hab laut urbia am 2.2. nmt, wobei ich ja eher glaub 3.2. ^^
ss wäre nicht geplant, haben dieses monat einfach nicht gut aufgepasst (vor allem am 17.01.) aber freuen würd ich mich schon, wenns was wäre :-)

anzeichen hab ich aber überhaupt keine!!! :O kein bisschen schlecht oder brustziehen oder so...
mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478452&user_id=871836

deins ist zwar ein bisschen unvollständig, aber die temp ist noch schön oben ;-) wer weiß, vielleicht sind deine anzeichen ja doch keine pms!! *daumendrück* #klee

wann hast du vor zu testen??
lg

Beitrag von wunschbauch 31.01.10 - 18:24 Uhr

Ich habe am 03.02 NMT und fühle mich genau wie Du! Leichte Übelkeit, Bauchziehen und bin tierisch genervt zum Leidwesen meiner Lieben. Ich habe fast keine Frusttrationstoleranz, alles nervt! Ich glaube auch eher dass meine Mens kommt, da ich immer eine Woche davor so Heißhunger habe...und ich habe am Wochenende bestimmt 1,5kg zugenommen#mampf
Aber was solls. Ich drück euch die Daumen. Ich hätte so gern ein Oktoberkind#schmoll
LG

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:28 Uhr

mich macht pms auch dick ;)

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:27 Uhr

ich will auch ein oktoberkind, weil ich selber eins bin :)
hört sich dumm an, aber ich würde es mir wünschen.
ich überleg schon dauernd, wann ich testen soll, weil mein eisprung dieses mal anscheinend später war (bin mir nicht so sicher, weil drei mal schlafmangel im spiel war). also wäre es vielelicht der 09.02.
ach, keine ahnung. ich werd auch jeden tag aggressiver, ohne es zu wollen. das war letzten monat auch so, mir haben die leute um mich echt leid getan und ich hab mir so mühe gegeben. aber man hat mir meine schlechte laune und gereiztheit einfach total angemerkt. und jetzt ist es iweder fast so weit...
ich denke, ich teste am 04.02. spaßeshalber und am 09.02. nochmal...
und ihr?

Beitrag von larimee 31.01.10 - 18:32 Uhr

ich hab heut schon einen test gemach, war aber negativ... jetz wart ich mal ab und mach sons am 3.2. noch einen ;-)
ich hasse diese ungewissheit!!! da find ich es nur verständlich, dass du da so aggressiv wirst!
wünsch dir ein postivies ergebnis für donnerstag :-D

Beitrag von wunschbauch 31.01.10 - 18:39 Uhr

Ich teste gar nicht;-)
Erst am nächsten Wochenende, das ist bei mir wie mit Eis in der PMS. Fange ich einmal an, dann höre ich nicht mehr auf. Letzten ÜZ habe ich 5 gemacht, nach dem Motto...war bestimmt zu früh, aber morgen!!! Da ich bei meiner letzten SS trotzdem meine Periode hatte, traue ich auch nie wenn ich meine Mens habe...könnte ja trotzdem sein das ich SS bin. Tja König ist der der sich selbst alles einredet und das kann ich sehr gut... Will aber trotzdem ein Oktoberkind.
LG

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:41 Uhr

ich hab vier gemacht (dachte schon, ich wär mit dem viel-testen allein).
bei mir war es so, weil ich immer dachte, aber heute, aber heute, aber heute. tjaaaaa.
war nicht schwanger, leider...

Beitrag von wunschbauch 31.01.10 - 18:43 Uhr

Ja so bin ich auch. Daher habe ich mir fest vorgenommen erst am nächsten Wochenende zu testen, oder wenn die Mens da ist gar nicht. Hartes Brot aber da muß ich jetzt durch...eine Suchtkur sozusagen
:-D
LG

Beitrag von zimtmaedchen030 31.01.10 - 18:30 Uhr

ich habe am 3.2 nmt. bin auch schon aufgeregt.
habe aber noch gar keine anzeichen, nicht mal pms.

willst du vorher testen?

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:32 Uhr

jaaaa, ich würde so gerne.
ich hab nur angst, dass ich mich zu früh freu und es dann abgeht (auf die zunge beiß).
also werd ich denk ich erst am nmt selber (ich weiss, man soll erst einen tag danach, das halt ich aber nicht aus ;))
und du?

Beitrag von marlasinger80 31.01.10 - 18:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe auch am 04.02 NMT und schon seit 4 Tagen so ein starkes Ziehen im Rücken und Unterbauch. Fühlt sich aber anders als sonst beim PMS an. Vielleicht ein gutes Zeichen? #zitter

Ich konnte es heute morgen nicht aushalten und habe einen SST gemacht... natürlich negativ! #schmoll

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482622&user_id=897130
Blöd nur, dass die Tempi wieder nach unten geht. Hätte so eine schöne triphasische Kurve werden können. Kann mal bitte jemand pusten? ;-)

Über Eure Kommentare freue ich mich.

GLG
#liebdrueck

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:36 Uhr

hi!

ich kenn mich ja nicht sooo gut aus, aber meine tempi ist ja auch vor paar tagen erst runter und dann wieder rauf. und bis zu deinem nmt ist es ja noch ein bisschen hin. nicht aufgeben!
und wenn sich das ziehen dieses mal anders anfühlt, ist es ja auch nicht schlecht ;)
hab drauf gepustet!
drück dir total die daumen, halt mich auf dem laufenden :)

#liebdrueck

Beitrag von marlasinger80 31.01.10 - 18:40 Uhr

Danke sehr!
Ich drücke Dir auch fest die Daumen. #klee

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:41 Uhr

wir schaffen das schon :)

Beitrag von mellimaus23 31.01.10 - 18:47 Uhr

da sich mein ES verschoben hat, denke ich mal das er erst am 21. stattgefunden hat. also bin ich mit von der partie;-) mädels was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474601&user_id=677391

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:50 Uhr

ich find, dein blatt sieht bombig aus!!!!!!
ich drück dir von herzen ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!