Fruchtbare zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scjk 31.01.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

ich habe meinen zyklus ein paar monate beobachtet er beträgt immer 27 Tage. Mein Mann und ich haben immer in der Fruchtbaren zeit miteinander geschlafen, auch während des eisprungs.
Ich werde einfach nicht schwanger woran kann es nur liegen??
Übrings ernähre mich gesund, mache sport...etc

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

Liebe grüße

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 18:32 Uhr

Huhu

Bist du dir sicher das du auch einen ES hattest?

Misst du Temperatur? Denn nur anhand der Tempimethode kannst du auch wirklich feststellen ob du auch einen ES hattest oder nicht?.

Andererseits können es auch andere Gründe sein warum
du nicht SS wirst.(Gesundheitliche ZB.)

Warst du oder dein Mann schon mal bei einem Arzt und habt euch untersuchen lassen?

Das würde ich zuerst tun.

lg maja

Beitrag von scjk 31.01.10 - 21:46 Uhr

Klar waren wir beim Arzt alles okay....bin gesund und munter mein mann auch... ja messe temp. hatte meinen Eisprung, vieleicht auch weil ich zuviel dran denke.

Sonst noch einen anderen Rat für mich???

Liebe grüße