Wer hat Dielen Möbel von Bon Prix?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von kenni74 31.01.10 - 18:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben, im aktuellen Katalog ist eine Dielen Serie namens "Napoli" auf Seite 215 abgebildet. Optisch siehts ganz gut aus.
Doch wie stehts um Qualität???
Wer hat zufällig diese Möbel und kann darüber berichten???
Da steht zwar "hochwertig und massiv" ... aber massiv ist ja nicht gleich massiv...
Die Möbel sollten schon stabil und nicht "lavede" sein, doch kann man das für den Preis erwarten??? #kratz

#danke

Vielen Dank im Vorraus sagt

kerstin

Beitrag von tomtomsmama 31.01.10 - 18:53 Uhr

Ich hab die Möbel.

Schön anzuschauen sind sie, aber stabil ist was anderes und unter MASSIV hab auch ich mir etwas anderes versprochen... Naja, wie du schon sagtest, der Preis...

Sie erfüllen aber ihren Zweck

Liebe Grüsse

Jenny