Vvvvviiiiireeeeennn.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 31.01.10 - 18:22 Uhr

Hi meine Lieben im KW Forum...

seit 4 Wochen befinde ich mich nun im SS- Forum...war am Freitag bei meinem 1. FA-Termin...

und das Herzchen schlägt....#huepf.
wir konnten es beide nicht fassen und haben sofort angefangen zu weinen.

ich wünsche euch allen gaaaanz viel#klee#klee dass bei euch bald klappt.

ich bin nach 12 Jahren Pille im 2. ÜZ schwanger geworden, mit dieser Glückskurve...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

greift zu
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Laura
(#herzlich 8.ssw)

Beitrag von fanny31 31.01.10 - 18:25 Uhr

hi laura!

danke für die viren. da greif ich doch gleich mal zu #mampf

wünsch dir alles gute in der #schwanger

bin auch im 2.üz! hoffe ich kann in zwei wochen auch positiv testen!

liebe grüße

fanny

Beitrag von prinzesschen29 31.01.10 - 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch #klee

Beitrag von wunschbauch 31.01.10 - 18:29 Uhr

Wünsche Dir eine schöne SS. Bei mir war es vor 3 Jahren genau so. Nach 14 Jahren Pille im 2.ÜZ Volltreffer und beim Arzt haben wir das Herzchen gesehen...ich war voller Glück. Genieße die Zeit, es wird für immer das schönste in Deinem Leben bleiben. Ich bin gerade im 4. ÜZ und freue mich darauf es nochmal erleben zu dürfen.
Ganz Liebe Grüsse#blume

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:31 Uhr

GLÜCKWUNSCH :)
ich bedien mich mal ;)

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von moglii 31.01.10 - 18:40 Uhr

#herzlich glückwunsch

ich habe zwar positiv getest, warte aber mal bis morgen.
greife gerne bei den #schwangerviren zu.
alles gute für die nächsten monate.

liebe grüße

Beitrag von robock 31.01.10 - 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich greife auch mal zu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke und lg Robock

Beitrag von mightyfire 31.01.10 - 19:49 Uhr

Glückwunsch auch von mir.#torte
Dann werd ich mich auch mal bedienen...
#mampf#mampf#mampf
Sind im ersten richtigen ÜZ. In ein bis drei Tagen dürfte der ES kommen. Heute das erste mal auf den ZS geachtet der auf einmal da war...milchig
Eine schöne Kugelzeit...