Habe heut Mittag schon mal gepostet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelchen 31.01.10 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie vorhin schon geschrieben habe ich heute NMT und es ist weiterhin noch nichts in Sicht. Habe vorhin auf meine Brustwarzen gedrückt und da kam doch wirklich ein bißchen Flüssigkeit raus. Da ich schon mal schwanger war vermute ich das es Vormilch ist.
Ich bin wahrscheinlich wirklich ss. Das wär echt toll, also morgen hol ich mir nen Test!!!
Liebe Grüße
#huepf

Beitrag von wunschbauch 31.01.10 - 18:32 Uhr

Hallo,
ich habe vor 3 Jahren meine Sohn bekommen und habe seitdem ununterbrochen diese Flüssigkeit. Will Dich nicht entmutigen, aber du sollst nur die Erwägung herbei ziehen, dass es nichts mit einer SS zu tun haben könnt. Drück dir trotzdem die Daumen.
LG#klee

Beitrag von wurzelchen 31.01.10 - 19:06 Uhr

Ich habe meinen Sohn vor 4 Jahren bekommen und bei mir war die Flüssigkeit seit circa 1 1/2-2Jahren ganz verschwunden.

Beitrag von floppy22 31.01.10 - 18:45 Uhr

Viiiiiiel Glück für morgen..
Immer Positiv denken...
Son Mist das du jetzt keinem im Haus hast#verliebt