Ich bin grad sooo gerührt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 18:30 Uhr

Hi ihr Süßen!!

Seit ich schwanger bin hab ich mit meiner Schwester kein gutes Verhältnis mehr gehabt... warum weiß ich nicht. Sie hat sich einfach kaum mehr gemeldet... und war nie für mich da. Das hat mir sehr weh getan und sie hat mir total gefehlt. Alle Annäherungsversuche sind fehl geschlagen. :-(
Ich denke es lag daran das sie sich vor 5 Monaten von ihrem Mann getrennt hat mit ihm war sie 8 Jahre zusammen und davon 5 verheiratet und sie hat immer vergeblich auf Kinder gewartet doch ihr Mann wollte nie..
deshalb war ich ihr auch nie böse das sie sich nicht gemeldet hat... aber sie hat mir sooo gefehlt...


Und heute... total unerwartet geh ich auf Skype und da ist ne Nachricht von ihr. Das ihr alles leid tut, sie immer für mich da sein wird, mich liebt und wenn die Kleine da ist und es mir mal nicht gut geht oder so das sie immer da sein wird und mir helfen wird...#heul#herzlich ich bin grad heulend vorm Laptop gesessen.:-p

Ich weiß, ein totales Silopo... aber ich bin grad einfach nur baff und gerührt das solche Worte von meiner Schwester kommen... (Sie kann ihre Gefühle sonst total schlecht zeigen).... hach ich hab halt doch ne tolle Familie. *g*:-p
Oh man...#verliebt:-)

Glg Janine #ei33.SSW

Beitrag von floppy22 31.01.10 - 18:36 Uhr

Ohhhhhhhh wie schöööön#herzlich

Genau das gleiche hatte ich am Donnerstagabend auch...
Normalerweise hab ich ein durchschnittliches normales verhältniss zu meiner Schwester...

Seit sie weiß das sie Tante wird und das zum erstenmal...
ist sie total aussem Häuschen...

Also Donnerstag abend schreibt sie mir,Du ich bin froh das ich so ne tolle kleine Schwester habe und wir so ein gutes verhältniss haben...

Hat mich sehr gerührt...
Da meine Schwester ihre Gefühle nie so preis gibt..#herzlich

lg

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 18:39 Uhr

Wie meine. *gg* Sie kann ihre Gefühle auch nie so zulassen... scheint wohl eine "Krankeheit" der älteren Schwestern zu sein. ;-)

Beitrag von floppy22 31.01.10 - 18:57 Uhr

#rofl

Ja,das kann gut sein das dass eine Krankheit ist!!
Meine Schwester geht auch auf die 27 jahre zu...
Und wünscht sich auch ein baby...
Na,ja son bisschen leid tut sie mir auch..

Ich wünsche dir noch eine tolle rest schwangerschaft MIT DEINER SCHWESTER...

Hoffe du kannst ihr verzeihen und gibst ihr eine chance eine tolle Tante zu werden#herzlich
lg

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 19:37 Uhr

Meine ist auch 26. ;-)

Ja, ich denke ich kann ihr verzeihen. ;-)

Dir auch noch ne schöne Schwangerschaft!! :-)#herzlich

Beitrag von dgks23 31.01.10 - 18:47 Uhr

das freut mich sehr für dich!!!! Ich finde das toll das sie sich jetzt bei dir gemeldet hat!

Mach doch was zusammen und das alles andere hinter euch!

Alles Liebe!

Beitrag von babygirl2010 31.01.10 - 18:51 Uhr

Danke dir! :-)