JUUUHUUUU 1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 31.01.10 - 18:31 Uhr

Hi Mädels

ich hatte am Freitag meinen 1. FA-Termin...und ich bin so überglücklich#huepf#ole#verliebt...
Es ist am rechten Fleck, 1,3 cm gross und das Herzchen schlägt....#ole#ole#ole.

Wir haben beide so losweinen müssen, als wir unsern Krümel im US gesehen haben...habe nun in 4 WO wieder Termin und dann wieder 2 WO später...

JUuuuuuuhhuuuu

Laura
(#herzlich 8.ssw)

Beitrag von in84 31.01.10 - 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

Ich habe erst in 2,5 Wochen meinen 1. FA Termin und bin bis dahin Ende 7. Woche... Dachte schon, das wäre sau spät, aber scheinbar hattest du den Termin dann auch erst so spät!?

Liebe Grüße,
in84 mit Pünktchen (4+2)

Beitrag von liseken 31.01.10 - 18:43 Uhr

Sei froh, dass du erst so "spät" den Termin hast - dann kannste zumindest sicher sein, etwas auf dem US zu entdecken. Da meine FA bald im Urlaub ist, "muss" ich am Dienstag schon hin (bei 5+3). Ich muss aber zugeben, dass ich es trotzdem kaum erwarten kann ;)

LG - Liseken

Beitrag von nene83 31.01.10 - 18:57 Uhr

Hey Du,

ich freu mich so für dich!!!
Ich bin jetzt in der 5. SSW und hab so in 2 WO meine 1. Untersuchung.Bin schon ganz gespannt ob alles gut ist??!!

Wir wünschen dir alles gute!!!

LG Laura

#huepf

Beitrag von dublin1 31.01.10 - 19:07 Uhr

huhu!
ich habe da auch mal eine frage an euch!
heute bin ich 4plus5!:)
ich werde auch erst am 6plus1 tag den ersten termin haben...das ist doch dann die 7.woche oder ?
und denkt ihr, dass dann schon was zu sehen ist?
?
ich kenne mich damit noch nicht so recht aus :)
danke schonmal,
lieben gruss
dublin1

Beitrag von nene83 31.01.10 - 19:16 Uhr

also den Herzschlag kann man auf jeden Fall schon sehen und das Kind ist auch schon zu erkennen.Ich hab alles nur gelesen bzw. auf diversen Gesundheits-Magazinen im TV gesehen.
Hab ja wie gesagt auch meinen 1. Termin noch vor mir und hoffe natürlich das alles supi ist...

:-)

Beitrag von 123456regina 31.01.10 - 19:53 Uhr

Hallöchen!!!!
Ich bin schon ganz gespannt hab seit einer Woche heftige SS-Symptome und heute war der Test sofort fett positiv, hoffe ich bekomme schnell einen Termin damit ich weiß ob alles ok ist! Denke bin so 5 Woche :-)

LG und viel glück für die Schwangerschaft :-)