senkwehen oder wehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineblonde 31.01.10 - 18:33 Uhr

hallo ihr lieben habe mal ne frage dieses ist meine 3 ss
und ich war gestern mit meiner mama spazieren seid dem drückt der kleine runter.
so das ich druck auf dem damm und weiter vorne habe
nun habe ich es heute immer noch auch mit ziehen in den rücken aber das kann auch von meiner blockade im rücken kommen mein mumu war am dienstag noch unreif
und jetzt habe ich es im abstand von ungefähr 15 min aber seid heute morgen um 10 ungefähr
es tut nicht richtig weh aber es ist schon ziemlich unangenehm so als würde einem jemand in den bauch drücken und er ist auch stein hart.
nun meine frage was denkt ihr was es ist und was ich machen soll
p.s:komme am dienstag in die 34 woche
lg und schon mal danke

Beitrag von shorty77 31.01.10 - 18:36 Uhr

Wie wäre es dies im KH abzuklären, denn auch wir können Dir nicht sagen ob es Senkwehen oder echte Wehen sind.

Beitrag von kleineblonde 31.01.10 - 18:39 Uhr

ja das weiß ich schon aber es sind ja auch mamis da die weiter sind und vielleicht wissen wann sie ihre senkwehen gehabt haben und wie dieses war
möchte nicht so gerne andere leute nerven zudem die anderen 2 noch ins bett müssen morgen schule

Beitrag von kevinlisamama 31.01.10 - 18:44 Uhr

willkommen im club

hab ich auch fast wie du als ich im kh war warn keine wehen zu sehen.

aber der kopf liegt im becken bin 35 bzw 36 ssw

Beitrag von kleineblonde 31.01.10 - 18:57 Uhr

also haben sie dich auch wieder heim geschickt??