Bild um 90 ° geneigt...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 1.zwilling 31.01.10 - 18:33 Uhr

Hallo,
mein lieber Sohn hat irgendeinen Knopf gedrückt und nun ist die Seite nicht mehr normal zu lesen, sondern um 90° geneigt, d.h. ich muß meinen Kopf ausrenken um den Text lesen zu können....,
Wer kann mir Tipps geben, wie ich das wieder beheben kann ohne den Monitor ebenfalls zu drehen...

Der ratlose 1. Zwilling

Beitrag von 1.zwilling 31.01.10 - 18:47 Uhr

Meine Schwester und Google ham mich gerettet,

Steuerung, ALT und die Pfeiltaste nach oben zusammen gedrückt und alles wieder fein, kein verrenkter Hals mehr!