kann ich noch schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 31.01.10 - 18:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480499&user_id=833864

Beitrag von vonni81 31.01.10 - 18:41 Uhr

Hi,

das sieht leider sehr nach Mens aus Süße :-( aber solange die Pest noch nicht da ist, ist nichts unmöglich.
Dir hilft leider nur warten auch wenns schwer fällt. Schau halt mal wie die Tempi morgen ist und falls sie wieder steigt, mach nen Test.

Fühl dich #liebdrueck

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von sally14 31.01.10 - 18:44 Uhr

bin traurig, ich hatte es noch nie, dass ich tagelang denke, die Mens kommt. Ich renne dauernd auf Toilette, weil es sich so nass anfühlt. Ich fühlte mich vorhin so schlecht, dass ich 2 Std. auf der Couch liegen geblieben bin. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich glaube ich nicht, das Gefühl, meine Tage zu bekommen. So ein Mist. Dieses Warten ist echt blöd. Danke für Deine liebe Antwort. Das tut gut. LIebe Grüße Sally