wie lange nach Eisprung ss-test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumeline87 31.01.10 - 18:37 Uhr

Frage steht ja bereits oben ;-)
Freu mich auf eure Antworten.

Beitrag von leoniechantal 31.01.10 - 18:39 Uhr

frühstens ES+10

Beitrag von eumeline87 31.01.10 - 18:45 Uhr

Das wäre ja dann gerade mal ca 3 Tage nach der Einnistung. Ist das nicht ein bisschen früh, da bin ich ja jetzt überrascht.
Das ist ja dann schon gleich #schwitz

Beitrag von zimtmaedchen030 31.01.10 - 19:00 Uhr

ja deswegen sollte man auch nicht vor nmt testen. diese frühtest MÜSSEN nicht anschlagen!

Beitrag von daxi78 31.01.10 - 19:51 Uhr

ich warte auf alle fälle auf nmt. hatte bei meiner ersten ss mit einem frühtest 5 tage vorher getestet, natürlich negativ.
an nmt +1 wars dann nm eindeutig positv.

lg, daxi