Hat es vieleicht diesmal geklappt ?? MIr ist seit heut mittag übel.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 31.01.10 - 18:45 Uhr

HI !!

Können denn jetzt schon anzeichen kommen ? Mir ist seit heute mittag so übel/flau im Magen. dachte ist du mal noch was geht es weg aber nichts ist.

Oder doch alles nur einbildung und da kommt was anderes??

ZB in VK.

LG Nadja

Beitrag von anjali20 31.01.10 - 18:52 Uhr

ich hab das auch, denke aber, es ist pms, obwohl ich noch nie übelkeit hatte.
ich drück dir trotzdem die daumen!!!

Beitrag von duplouno 31.01.10 - 19:08 Uhr

Der Körper veralbert einen gerne, wenn man den Kiwu in sich trägt...
Bzw. die Psyche tuts...
Man denkt sich alle Möglichen Anzeichen und schupps hat man sie!!!!!!!
Es ist gemein, aber es ist so.