So jetzt muss ich euch mal Fragen (sex)...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 31.01.10 - 18:45 Uhr

Hallo liebe Kuglis!

Ich hoff es stört euch nicht wenn ich so direkt frage, aber wenn ich mit meinen #sex habe, dann werde ich nicht richtig (entschuldigt bitte..) freucht...

ich würd aber so gern.... habt ihr das Problem auch???

ich hoff ich durchbrech hier nicht die Tabugrenze, aber wir schreiben hier doch über alles deshalb denk ich mir kann ich euch as auch mal fragen.

Ich denke das es durch die ganzen Hormonumstellungen kommt....


lg dgks23

Beitrag von dragonmother 31.01.10 - 18:47 Uhr

Ja ist so. Kommt von den Hormonen und passiert vielen.

Gleitgel hilft.

Lg

Beitrag von engel.83 31.01.10 - 18:48 Uhr

hallo
ich bin erst in der 7ssw und mir geht es auch schon so wir nehem jetzt gleitgel;-)

Beitrag von coolkittycat 31.01.10 - 18:48 Uhr

ja bei mir war das bis vor einer woche ganz extrem. ich hatte super lust aber sobald er drin war, wurde es unangenehm u tat weh. seit ein paar tagen gehts jetzt wieder ganz gut. darüber bin ich sehr froh...wer weiß wie lang es überhaupt noch geht;-)

Beitrag von dgks23 31.01.10 - 18:54 Uhr

Also bin ich nicht die einzige..... ;-)

Beitrag von inkognito1810 31.01.10 - 19:01 Uhr

In der Apo gibts spezielles, mildes und ph-neutrales Gleitmittel. Nach der Geburt sollte man die ersten male sowieso Gleitgel verwenden, also kannst du das doch jetzt schon holen und einfach immer etwas benutzen.

Beitrag von dgks23 31.01.10 - 19:11 Uhr

Hallo!

Jetzt muss ich nachfragen, warum soll man das nach der Geburt?

lg