Ich war im krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi092 31.01.10 - 18:56 Uhr

hatte totale unterleibsschmerzen bin dann mit meinem männe ins krankenhaus gefahren er hat mich regelrecht gezwungen xD aber war alles okay.habe auch ein neues bildchen könnt gucken in der vk. wie viel sich in 4 tagen tun kann,unglaublich
mfg
christina

na wie sah es in der woche so bei euch aus?

Beitrag von dgks23 31.01.10 - 19:06 Uhr

Super das alles ok ist,
es ist jedesmal ein Wunder wieviel sich da tut!
War mal auf den Ultraschall in der 12 Woche, der wahnsinn!

;)