Wer hat morgen NMT und heute die Mens bekommen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely10 31.01.10 - 19:02 Uhr

Hallöchen!

Die Frage steht ja oben...
Gibt es jemanden, dem es so geht,
wie mir?????
Wenn man nicht allein ist, dann ist es doch alles halb so schlimm, gell?!

Also, falls es Mädels gibt, die heute die Mens bekommen haben...

...auf in den nächsten Zykluskampf!!!
Das wird (muss!) jetzt UNSER ÜZ sein!!!

Viel an alle

Lovely

Beitrag von fannyangel 31.01.10 - 19:05 Uhr

Ja hier ich,hat heute morgen mit SB angefangen und ab heute Nachmittag fings dann an.

Hab eigentlich gedacht es hätte geklappt aber nun ja ab in den nächsten ÜZ.

LG

Beitrag von lovely10 31.01.10 - 19:11 Uhr

Klingt zwar doof, aber ich wusste das es diesen Zyklus nichts wird, aber soo ein KLEINES bissel Hoffnung macht man sich ja immer, gell?#klatsch

Jup, ab in den nächsten Zyklus;-)

Viel#klee