Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 31.01.10 - 19:06 Uhr

was sagt ihr zu meinem ZB?
dieser monat ist so extrem komisch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474235&user_id=851565

Beitrag von duplouno 31.01.10 - 19:10 Uhr

warum komisch???

Beitrag von saccy 31.01.10 - 19:15 Uhr

weil meine tempi unter der cover ist und einfach nicht steigen will.

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 19:10 Uhr

Sieht so aus als ob dein ES nur einen anlauf genommen hat,aber nicht gesprungen ist #kratz
Hast irgendwie keine Hochlage gehabt!

Hast du immer zur gleichen Zeit gemessen?

lg

Beitrag von saccy 31.01.10 - 19:14 Uhr

ja ich messe immer 6.20uhr. trage das nur nicht ein da ich es ja weis und wenn es mal ne andere zeit ist mache ich den störfacktor rein.

ich vermute auch das ich keinen ES hatte.