reicht 5 tage vor es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanie3179 31.01.10 - 19:06 Uhr

also..frage steht ja schon oben ;-)...

also mein freund fährt 5 tage vor ES wieder heim...ob das trotzdem gut geht?#zitter..:-D


wäre so schön:-D

lg

Beitrag von flameanett 31.01.10 - 19:08 Uhr

ehr nicht

Beitrag von saskia33 31.01.10 - 19:08 Uhr

Wenns gute Überlebenskünstler sind ja,denke aber das es mehr als knapp wird :-(

lg sas

Beitrag von stephanie3179 31.01.10 - 19:10 Uhr

glaub ich auch:-(

Beitrag von hoppi-2009 31.01.10 - 19:08 Uhr

UI könnte knapp werden#schwitz#schwitz#schwitz...
Sicher bei manchen kam es schon vor, dass die Bienchen überlebt haben so lange aber - da müssen optimale Bedingungen herrschen und auch allllle fit sein...(vom Mann):-p;-)

Beitrag von stephanie3179 31.01.10 - 19:10 Uhr

joar...naja...bin total gespannt...;-)...vllt hat er supa dolle überlbensfähige^^...ich hatte ja schonmal den verdacht schwanger zu sein -trotz pille-;-)..*lach*

Beitrag von fanny31 31.01.10 - 19:09 Uhr

hi süße!

also das reicht eher nicht.

liebdrueck

Beitrag von duplouno 31.01.10 - 19:09 Uhr

Hey Du...

HAbe das gleiche "Problem"
Letzter GV war Sonntag, dann erst wieder Freitag!!! Mein ES war vermutlich Donnerstag - denke auch nicht, dass das gereicht hat!!!

Leider kann es keiner wissen... Es hat bei manchen auch mit so einem Glückstreffer geklappt, aber ich würd mal eher sagen die Chancen sind gering.

;-)

Beitrag von stephanie3179 31.01.10 - 19:12 Uhr

dann wollen wa mal hoffen das alles gut geht;-)..und wenn nciht, dann auf ein neues:-D

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 19:10 Uhr

5 tage ist ganz schön lang...
ich will dich wirklich nicht entmutigen aber das könnte knapp werden:-(
n versuch ist es natürlich wert...
wohnt er denn sehr weit weg?

Beitrag von stephanie3179 31.01.10 - 19:11 Uhr

ja...noch wohnt er in köln :-(und ich in bautzen...aber wir ziehen bald zusammen;-)

Beitrag von saccy 31.01.10 - 19:18 Uhr

5 tage vorher ist schon sehr lang. spermien können solange überleben aber das kommt selten vor.

meinst du aber das du mit 17jahren nicht noch recht jung bist? ist nicht böse gemeint.

Beitrag von stephanie3179 31.01.10 - 19:19 Uhr

wurde schon oft gefragt...aber auch wenn es jetzt bissl blöd klingt...aber ich bin erwachsener als manch andere in meinem alter...und ich bin mir sicher das ihc es jetzt möchte...und ich und mein freund werden es auch zusammen schaffen....;-)

Beitrag von saccy 31.01.10 - 19:23 Uhr

dann drücke ich euch die daumen.

viel#klee

Beitrag von stephanie3179 31.01.10 - 19:27 Uhr

danke schön:-D

Beitrag von kuschel022 31.01.10 - 19:59 Uhr

Es wird gesagt, das Spermien zwischen 5 - 7 Tage überleben und dann wird es zu 70% ein Mädchen werden. Da schaffen es dann nur die weiblichen Spermien bei guter Beschaffenheit : 0 )
Sehr viele sind auf jeden Fall 4 Tage vorm ES schwanger geworden!!!!
Drücke euch die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von kuschel022 31.01.10 - 20:04 Uhr

17 ist echt verdammt Jung. Klar wirst du es schaffen (da du reifer als andere in deinem Alter bist), aber eine Ausbildung mit Kind ist super stressig und dein Kind wird dann von morgends bis abends im Kindergarten sein!!!
Diese Erfahrung durfte meine schwester machen, sie war 18. Ist nicht böse gemeint, aber warte bis die Ausbildung durch ist!!!
Ich hatte auch schon mit 17 einen starken Wunsch nachh Kindern und habe ihn mit nach der zweiten Ausbildung erfüllt (mit 22 Jahren)!!!
Lg