Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eva26 31.01.10 - 19:06 Uhr

Hallo
Nachdem sich der kleine Mann nicht auf den Weg machen will,wird am Dienstag eingeleitet. Auch wenn ich das net umbedingt will . Aber irgendwann ist halt nunmal Schluß.
LG Nina :-D

Beitrag von sunflow82 31.01.10 - 19:53 Uhr

Dann wünsch ich dir alles Gute und bis bald!!! Ich halt noch durch! ;-)

Beitrag von rutschus 31.01.10 - 20:27 Uhr

Lass dir wenn nötig unbedingt ne PDA legen. Meine Einleitung war sehr heftig, als es dann los ging...

Alles Gute.
rutschus+Amelie 9 Wochen