wann spürt mans denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 19:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477566&user_id=894115
ansehen...
bin heute nmt+1 ich weiss, dass ist kein grund zum ausrasten, aber es macht mich doch nervös
jetzt wollte ich mal fragen ab wann man eine ss merkt und wie das bei euch so war.
liebe grüße und#danke

Beitrag von samuel06 31.01.10 - 19:18 Uhr

Huhuuu,

bin heute auch NMT+1 und hab eigentlich nen regelmäßigen 28er Zyklus.

Bei meinem 2. Sohn hatte ich irgendwie so ein gefühl, dass ich schwanger bin. SS-Anzeichen hatte ich nie am Anfang, nur am ende das Sodbrennen

LG M;iri

Beitrag von -flauschi- 31.01.10 - 19:18 Uhr

Hi,

hast Du denn irgendwelche Anzeichen??
Hast Du ein ZB??

Ich warte auch noch , NMT heute #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

LG Doreen

Beitrag von -flauschi- 31.01.10 - 19:21 Uhr

Sorry das ich so blind war :-[ wegen Deinem ZB.....

Sieht toll aus...

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 19:33 Uhr

meinst du?
ich bin immer noch so schissig, dass die mens noch kommt#zitter#zitter#zitter...trau mich noch nicht, mich über die kurve zu freuen...