möchte eure meinung und erfahrung hören...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 31.01.10 - 19:24 Uhr

schaut euch mal bitte meine kurve an... hatte am 23.1. nen pos ovutest...
was haltet ihr von meiner tempi etc....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=476842&user_id=875717

Beitrag von girasoul 31.01.10 - 19:25 Uhr

dein zb lässt sich nicht öffnen :-)

Beitrag von martinaerika 31.01.10 - 19:44 Uhr

Ich muss sagen.....wenn ich jetzt so dein ZB sehe...macht mich irgendwie glücklich....sorry...nur meine Kurve sieht genauso aus...und ich bin zwischendurch schon echt verzweifelt. Am 24.1. hatte ich einen mehr als positiven Ovu-Test. Ich messe wie du auch nicht immer zur gleichen Zeit. Habe aber heute erfahren, dass das gar nicht so schlimm ist. Wenn ich die Regeln so durchlese, dann kommt für mich bei diesen Tempis wohl kein ES in Frage....verstehe dann wohl den positiven Ovu-Test nicht. Naja, wir sind im zweiten ÜZ und ich habe mir jetzt vorgenommen, etwas ruhiger zu werden. Mein Zyklus ist wohl auch nach absetzen der Pille nicht mehrso regelmäßig bzw. durchschaubar wie früher....nach ca. 18 J. Pille hat der Körper nun wohl auch zu kämpfen. Ich bin jetzt einfach mal auf die Kurve vom nächsten Zyklus gespannt. Hier mal meine Chaoten-Kurve :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476835&user_id=890948