Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara2010 31.01.10 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480009&user_id=895738

was meint ihr wann kommen die Balken?

Lg Sara

Beitrag von girasoul 31.01.10 - 19:28 Uhr

sieht noch nicht wirklich nach eissprung aus. die balken kommen wenn drei temperaturen höher sind als die letzten 6 messungen.
ist auch sehr sprunghaft deine tempi. wie misst du denn?

Beitrag von sara2010 31.01.10 - 19:37 Uhr

Vaginal...gestern hat mir eine gesagt ich soll die Tempi am ZT11 um 0,1° runtersetzten die Tempi sei sowie so verfälscht. Habe dann mal geguckt und es kamen wirklich die Balken. Aber wenn ich es so mache würde, habe ich doch nicht den wirklichen ES Tag oder?

Ist nämlich mein erstes ZB und kenne mich da nicht so aus.