was ist das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 31.01.10 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich mich noch so gefreut, dass ich meine Tage bekommen habe zum zweiten Mal nach Absetzten der Pille. Beim ersten Mal hatte ich einen 25 Tages Zyklus und dieses Mal einen 24 Tages Zyklus, so dachte ich. Gestern haben die Tage auch wie sonst angefangen mit brauen Schmierblutungen, heute auch wieder ein bisschen, dennoch viel weniger als gestern. Jetzt hat es aufgehört. Was ist das gewesen?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von fikus 31.01.10 - 19:38 Uhr

Hi,
ich würde sagen, dein Körper brauch Zeit ins Rythmus zu kommen. Es ist halt fast immer nach Absetzten der Pille.
Kannst auch dein FA fragen?

Alles Gute!#stern