nun ist es wohl soweit

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnubs 31.01.10 - 19:28 Uhr

hey leute,
ich und mein partner wollten im grunde erst nächstes jahr den schritt wagen,aber ich habe gestern einen frühtest gemacht und siehe da,es erschienen zwei streifen.schwanger.endlich.nach drei monaten probieren und schon zweifeln (obwohl das im grunde ja keine zeit ist)für uns eine ewigkeit.

wir freuen uns sehr darüber,obwohl es auch probleme mit sich bringt,zb. wie sage ich es meinem chef (da ich zfa bin darf ich dann nicht mehr am stuhl assistieren und röntgen und solche späße) oder meiner mutter,die dann dieses jahr zweimal oma wird (meine ältere schwester bekommt ende mai ihr erstes baby.#zitter

aber nun gut die freude darüber siegt über die angst,was sie alle sagen werden.

juhu wir werden eltern #freu#huepf

liebe grüße an euch

Beitrag von destiny101990 31.01.10 - 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch 2 :)
alles liebe und glück euch 2... (3).........
das schafft ihr #pro

Beitrag von schnubs 31.01.10 - 19:47 Uhr

danke morgen geht es nach der arbeit erst mal zum arzt um meinem chef dienstag dann bescheid sagen zu können.da kommt er dann nämlich ausm urlaub...schöne überraschung :)

Beitrag von karra005 31.01.10 - 19:54 Uhr

Ich glaube du bist hier dann im falschen Forum gelandet wenn ihr das Kind doch geplant habt.:-p
"...nach drei monaten probieren..."

Aber auch von mir ein Glückwunsch.#herzlich

Beitrag von 3gauner 31.01.10 - 20:10 Uhr

Hallo!

Auch von mir Glückwunsch!

Wir haben es damals meinen Eltern so gesagt:
Da meine Mama gerne und viel strickt, haben wir ihr einen Knäuel Wolle gekauft und ihr diesen gegeben. Sie meinte so: Braucht du Socken? Ich meinte dann: "Nö - ich nicht. Aber dein Enkelkind". Die hat sofort angefangen zu weinen und konnte es nicht fassen ;-)
War total süß.

Also - morgen alles gute beim Doc und dir und deinem Bauchzwerg eine wunderschöne, problemlose SS.

LG
Christiane

Beitrag von engelchen939 31.01.10 - 23:19 Uhr

Gratuliere

das ist doch toll. Für deine Mama ist es doppelt toll =) zwei stimmungschwankende schwangere Töchter und zwei Enkel auf einen Streich! Die können dann später miteinander spielen!
Sicher im Job wirds erst mal sehr langweilig weil alles was interessant ist und abwechslung bringt voerst net gemacht werden darf, aber hey was sind die paar monate im vergleich zu dem riesen #paket ?????
Euer #baby entschädigt euch für all das!!!

Schöne Kugelzeit und alles Liebe für euch!!!

Beitrag von wort75 01.02.10 - 15:05 Uhr

du bist im falschen forum - aber herzlichen glückwunsch! so schön - und die omi wird sich kaputt freuen, wenn sie dann zwei kleine zwerge gechenkt bekommt, in diesem jahr.

das mit dem job ist natürlich blöd - aber wenns nach den arbeitgebern geht, wären frauen alle steril... obwohl sie natürlch auf der anderen seite gerne selber kinder haben und gerne gute lehrlinge bekommen und und und ^:-)