Unterschied Propoint und Flexpoints

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von beni76 31.01.10 - 19:30 Uhr

Hallo Leute
Ich lesse hier grade alle möglichen WW Threads durch und stolpere über Mensche, die 30-40 Propionts essen dürfen... ich mache demnach Flexpoints (in Eigenregie) und darf am Tag 22 Points essen kann mir duch Sport Bonuspoints verdienen....
Kann mir das jemand erklären, worin der Unterschied ist#kratz

Lg
#blume beni

Beitrag von mini-bibo 31.01.10 - 19:44 Uhr

Hallo!

ProPoints basiert auf einer anderen Berechnung.
Die Lebensmittel werden nicht mehr nur aus Fett und Kalorien berechnet, sondern aus Eiweiss, Kohlenhydrate, Fett und Ballaststoffen.
Dadurch haben viele Lebensmittel auch höhere Punktzahlen!
Flexpoints: 1 Brötchen = 2 Punkte
ProPoints: 1 Brötchen = 4 Punkte

Dann hat man eben mehr Punkte pro Tag zu verfügung und das Wochenextra. Die Tagespunkte müssen bei ProPoints aufgegessen werden!

Sportpunkte können auch bei Propoints zuverdient werden!

LG mini

Beitrag von beni76 31.01.10 - 19:51 Uhr

#aha Danke Dir!

Aber Flexpoints bewährt sich auch noch, oder? Oder geht das bei mir nicht vorwärts, weil es Flexpoints sind #schock und das nicht mehr so gut ist??

Beitrag von anonym5 31.01.10 - 20:04 Uhr

Hallo

Flex Points funktioniert nach wie vor.Warum sollte es nicht mehr funktionieren?

Mache WW nach Flex Points in eigenregie und hab jetzt in ein paar Wochen schon eine menge runter.Klappt wunderbar.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von mini-bibo 31.01.10 - 20:34 Uhr

Klar klappt das ;-)

Ich persönlich finde das neue System einfach flexibler um es in den Alltag einzubauen ;-)

Aber ich habe auch einige Kilos mit Flexpoints abgenommen :-)

LG mini