Zyklus 27-28 Tage?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fikus 31.01.10 - 19:35 Uhr

Hallo Mädels, hab eine Frage und zwar, mein Zyklus ist entweder 27 Tage oder 28 Tage, wechselt sich ständig.
Was sagt ihr über meine Kurve, und falls etw. wann könnte ich testen?

Danke für eure Antworten!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481029&user_id=855811

Beitrag von larimee 31.01.10 - 20:04 Uhr

Temperatur geht leider wieder etwas runter, ich würde den morgigen Tag abwarten und wenn die Mens nicht kommt und die Temperatur noch über der CL ist, würd ich testen ;-)
Viel Glück auf jeden Fall!#klee