Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 31.01.10 - 19:37 Uhr

Abend zusammen!

Ich habe ein bisschen Probleme, eine triphasische Kurve zu deuten. Sollte bei meinem ZB die Tempi jetzt so hoch wie heute bleiben, wäre das dann triphasisch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478714&user_id=891151

Danke für Eure Hilfe!

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 19:41 Uhr

Also experte bin ich nicht,aber ich glaub schon ,ja
bei mir siehts ähnlich aus und deshalb hab ich heut schon gegoogelt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477783&user_id=741988
lg miayasmin

Beitrag von diemari 31.01.10 - 19:42 Uhr

Oh, Deine Kurve sieht ja super aus. Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von larimee 31.01.10 - 19:58 Uhr

Hab bis grad eben noch nie von einer triphasischen Kurve gehört, aber auch gleich mal gegoogelt und eine Seite mit "typischen Kurvenverläufen bei Schwangerschaft" gefunden - ist ganz interessant finde ich ;-)
http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Viel Glück beim #schwanger werden!