Schiebegardinen von IKEA

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von wernerulli 31.01.10 - 19:37 Uhr

Hallo,
wir haben uns im Angebot bei IKEA dieses Schiebegardinensystem KVARTAL gekauft und ich wollte gerne wissen, ob dieses System mit anderen angebotenen Schiebegardinen kompartiebel ist. Es gibt ja auch in anderen Läden diese Gardinen. Allerding sind die bei IKEA ja 3 m lang und bei anderen hab ich so gesehen, das diese teilweise nur 2,45 m lang sind. Da ich die Schienen unter der Decke befestigt habe, bräuchte ich schon die Länge von 2,60 m. Wer kennt sich da aus?
Gruß
Ulli

Beitrag von niklas1606 31.01.10 - 21:18 Uhr

Hallo!

Geht uns grad genauso! Haben bei Ikea nachgefragt, die meinten man müsste es testen! Ist wohl unterschiedlich!

Nehmen jetzt morgen ein Stück der Stange mit und testen mal unsere Wunschvorhänge... Hoffentlich passts!

Lg Steffi