Was soll ich machen???? *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 31.01.10 - 19:47 Uhr

hallo,
seid ca 4 wochen habe ich immer wieder bauchweh. keine wehen.
hab total probleme mit meinem magen - darm trackt.
mal duchfall ( sorry) mal normal.. seid gestern drück mein baby ( fühlt sich zumind. so an ) stark an den magen das ich brechen muss. seid gestern bin ich fix und fertig und hab die nase gestrichen voll von der ss. nur im bett auf der seite zu liegen ist angenehm.. sitzen, stehen laufen #schock kein spaß!
seid anfang der ss habe ich schon jede woche kopfschmerzen und jetzt kommt das auch noch dazu. von einer erkältung bleib ich natürlich auch nicht verschont!

meine ärztin sagt .. milchzucker trinken dann wirds besser.. aber bei durchfall brauch ich kein milchzucker mehr trinken und besser wird nix.

hat jemand einen tipp für mich was ich machen kann?
Soll ich mal meine hebi anrufen - kann die mir helfen?

Danke für Eure Hilfe!
Bunny007 mit Emilia an der Hand 20 Monate & #baby im Bauch 25 SSw

Beitrag von sunflow82 31.01.10 - 19:49 Uhr

Da ist die Hebi ie verkehrt, die wissen meistens was und dafür sind die da!
Gute Besserung, weiß leider keinen Rat!

Beitrag von sniksnak 31.01.10 - 19:50 Uhr

Klar, ruf sie mal an :-)
Die haben meist die besten Tipps...

LG und gute Besserung!!!

Beitrag von jackyoo 31.01.10 - 21:01 Uhr

versuch mal milch und brot weg zu lassen für ne woche, erstmal! viel stilles wasser trinken, warme bauchwickel/wärmeflasche täglich für ne halbe stunde!
evtl. ein glas wasser mit natron bei beschwerden nach dem essen.

hat bei mir super geholfen (tipp von meiner hebi)