25er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen-12 31.01.10 - 19:49 Uhr

Nabend!
Jemand da,der bzw. die den GAB Control schon mal hatte?Wann war der bei euch positiv? Ist ein 25er und steht drauf: #blaschon 4 Tage vor Mens. Will damit morgen testen,bin dann ES+10.

lg #schein-12

Beitrag von rockxymaus 31.01.10 - 19:56 Uhr

dann nimm lieber einen zehner mit einem 25ger würde ich erst ab nmt testen

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 20:03 Uhr

warte am besten bis nmt!!

vor nmt solltest du lieber nen 10er nehmen.

lg martina

Beitrag von engelchen-12 31.01.10 - 20:06 Uhr

Okay,ich danke euch! ;-)