war mein es jetzt schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockxymaus 31.01.10 - 19:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478872&user_id=888740
hallo ihr lieben
sorry aber bin total unsicher weil keine balken da sind
gehe aber davon aus das der es schon war weil ovus waren positiv und starker mittelschmerz nur wies ich nicht wann
was meint ihr
und wenn sitzen die bienchen gut
hoffe auf viele antworten
danke lg sandra

Beitrag von martina2104 31.01.10 - 19:56 Uhr

deine balken kommen morgen!

super anstieg, wann meinst du, war dein es?

lg martina

Beitrag von rockxymaus 31.01.10 - 19:59 Uhr

weis ich leider nicht schätze aber das er am donnerstag war