Senkt er sich langsam?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kainis 31.01.10 - 19:55 Uhr

Frage steht ja schon oben. ;-)

Habe in letzter Zeit nicht wirklich mehr Beschwerden als sonst, außer ab und an ein Ziehen ohne harten Bauch.
Kann es trotzdem sein, das sich mein Bauch langsam senkt?

Aktuelles Bild in meiner VK (Wochenunterschied)

#danke für´s Schauen.

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (34.Ssw)

Beitrag von windelrocker 31.01.10 - 19:59 Uhr

hmmm ... schwierig zu sagen ob er sich gesenkt hat oder ob es nur so wirkt weil er größer is.

lg, carina

Beitrag von kainis 31.01.10 - 20:02 Uhr

Das ist auch mein Problem. ;-) :-p

So richtig sehen/sagen kann ich es auch nicht.

#kratz

Aber #danke für die Antwort.

Beitrag von windelrocker 31.01.10 - 20:10 Uhr

ich hab ja wöchentlich fotos gemacht #rofl

ich hätt net bemerkt dass der sich gesenkt hat ... habs dann erst auf dem letzten foto gesehen #rofl

ja und als mich die hebi drauf angesprochen hat.

hab aber noch gute 10 wochen bin erst 29+6 #schwitz


lg, carina

Beitrag von kainis 31.01.10 - 20:15 Uhr

OH #schwitz

Und ich dachte, das ich mit der 34.Ssw früh dran wär. #rofl

Beitrag von sunflow82 31.01.10 - 20:00 Uhr

Na, das sieht doch vielversprechend aus! :-)

Beitrag von kainis 31.01.10 - 20:13 Uhr

Meinste?

Kommt mir recht früh vor.

Beitrag von karsten_janine 31.01.10 - 20:19 Uhr

Ich finde er hat sich noch nicht gesenkt :-(

Beitrag von kainis 31.01.10 - 20:30 Uhr

Danke für deine Meinung.
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher. ;-)