Orakeln?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 19:56 Uhr

Guten Abend,
kann man an ES+12 wenigstens zu 50% zuverlässig orakeln?Wenn ja mit Morgenpipi?Und wenn ein Strich kommt heißt das was?
Ich weiß viele Fragen,aber die mussten mal raus ;-)
Achso...lohnt das überhaupt darüber nachzudenken?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477783&user_id=741988
lg miayasmin

Beitrag von mightyfire 31.01.10 - 20:05 Uhr

Mal dumm nachgefragt...was heiß "Orakeln"?
Schon öfters gelesen und mich das immer gefragt, #kratzwas die Mädels da wohl machen...

Lg
Danny

Beitrag von miayasmin 31.01.10 - 20:07 Uhr

Man kann wohl mit den Ovu tests versuchen rauszukriegen ob man ss ist.Wenn die ne linie anzeigen besteht die möglichkeit glaub ich..deswegen wollt ich ja fragen...hehe

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 20:06 Uhr

mit dem orakeln bin ich garnicht vertraut aber deine kurve sieht super aus...
drück dir alle daumen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von muttertierchen 31.01.10 - 20:43 Uhr

Hallo!

Ich würde anhand deiner Ovus vorsichtig sagen, daß du morgen erst ES+10 bist.

Aber jetzt zu deiner Frage: orakelt wird ab ES+10 mit Ovus oder Persona-Stäbchen. Mit Morgenpipi statt abends.Aber ein einzelner Test bringt dir da nicht viel. Du mußt den Verlauf sehen, ob der Strich von Tag zu Tag stärker wird.

Auf www.winnirixi.de ist das sehr gut und ausführlich beschrieben,auch anhand von Beispielfotos.

Wenn du Fragen hast, versuch ich dir die auch gern über PN zu beantworten.

Viel Glück für ein positives Orakel!!!