Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 31.01.10 - 19:56 Uhr

Hallo Leute.

Schaut euch mal mein ZB an.
Ich habe seit gestern zs aber viel ist aber nicht spinnbar.nd meine Brüste tun mir seit gestern weh. Werden fülliger, sind empfindlich......ich ich schlafe seit zwei tagen nachmittags was ich vorher noch nie gemacht habe, weil ich zwei kinder im alter von 6 und 4 habe da bleibt keine zeit zum schlafen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480264&user_id=889121

was sagt ihr dazu

Beitrag von larimee 31.01.10 - 20:01 Uhr

Hm, hört sich noch etwas früh an für SS-Anzeichen, weils ja noch nicht zur Einnistung gekommen ist... Soweit ich weiß, fangen erst da die Symptome richtig an, also so in zwei Tagen wenns geklappt hat.. ;-)

Beitrag von i.a. 31.01.10 - 20:04 Uhr

davon gehe ich eigentlich auch an ich meine ich bin ja ES+6 denke ich, vll.heißt es ja, dass es sich grad einistet oder so.Ach irdendwie habe ich keine ahnung mehr

Beitrag von larimee 31.01.10 - 20:08 Uhr

Vielleicht ja... oder hast du sonst grade viel Stress oder so, weswegen du müde und überspannt bist? Ach eigentlich kann man eh nicht mehr machen als abwarten (bin selbst auch grad im Warten bis ich endlich testen kann *seufz*)
Also #tasse trinken und versuchen, entspannt zu bleiben ;-)
(leichter gesagt als getan, ich weiß...)