wer ist in der 16 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsfee 31.01.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich bin in der 16 SSW und mir geht es gut. Der Bauch fängt leicht an sich zu verändern, aber vom Baby merke ich noch nichts.

Wie geht es Euch in der 16 SSW.

Liebe Grüße
engelsfee

Beitrag von mami71 31.01.10 - 20:07 Uhr

Hallo,
ich komme zwar jetzt erst in die 16 SSW, aber ich glaube ich kann mich trotzdem bei Dir melden. Wir sind 5 Tage auseinander.
Ja, soweit geht es mir auch gut. Meine Übelkeit ist nun seit Anfang dieser Woche beinahe weg.
Mein Buch hat sich auch schon gerundet. Es war aber auch schon in der 9.-10. SSw sichtbar.
So wirklich spüre ich mein Baby auch noch nicht. Ein blubbern oder ein flattern nehme ich seit einpaar tagen war.
Wir müssen uns noch ein wenig gedulten.
LG
Jana

Beitrag von jenn82 31.01.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

also ich bin zwar erst ab morgen in der 16. ssw aber mir geht es auch super. Wobei ich die SS schon seit 3 Wochen nicht mehr leugnen und verbergen kann (und auch nicht will).

Das einzige, was mich ein bisschen zwickt, ist mein Rücken. Aber das kommt wohl vom vielen Liegen (war wgn. Blutungen über 2 Wochen im KH und musste immer nur liegen). Aber das wird sich wohl auch bald wieder bessern.

Ich freu mich schon drauf, die ersten Bewegungen zu sprüren. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert ;-)

LG Jenny + #baby 14+6

Beitrag von charlynchen 31.01.10 - 20:26 Uhr

Halöchen,

bin seit heute in der 16SSW. Die Anfangsmüdigkeit ist zum Glück weg.Bauch wächst jetzt schon ein wenig. Habe vor kurzem mal so ein flattern gehabt. Freue mich aber schon auf deutlichere Bewegungen.

Ansonsten geht es mir ganz gut.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von blondekati 31.01.10 - 20:42 Uhr

Bin seit heute in der16 ssw. Ich habe keine Beschwerden, hatte auch während der anfangszeit keine Beschwerden. War nur zu anfang sehr müde. Inzwischen bin ich eigentlich wieder ganz fit. :-)Allerdings ist mir heute ein kleines missgeschick passiert, ich bin ausgerutscht und auf meinem Hinterteil gelandet#zitter Hoffentlich hat unser Kleines keinen Schaden genommen#zitter
Ich bin vor ca 2 Wochen nachts aufgewacht, weil es sich so angefühlt hat, als ob mich irgendwas von innen kitzelt. Kann aber auch nur ein traum gewesen sein. Seitdem hab ich nämlich nichts mehr gefühlt.

Schönen Abend, blondekati

Beitrag von 72010 31.01.10 - 21:08 Uhr

Komme jetzt in die 17.ssw und ich muss sagen mir geht´s echt gut, bis auf riesige Brüste: Bin nur 1,62 und habe jetzt schon 90c! Man oh man! Wo wollen die noch hin??? ;-) Habe auch so das Gefühl als würde sich der Vorhof schon dunkler färben #kratz kann das sein?? Weiß nicht wann das eigendlich der Fall ist....

Lg Carmen