Wann nach KS wieder.....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von muhle 31.01.10 - 20:00 Uhr

Hallo,hatte am 17.1. einen KS (still) wann darf ich denn wieder in die Wanne...
möchte nicht unbedingt meine Hebi jetzt noch anrufen,möchte aber so gern Baden gehn...

P.s.Blutungen hab ich nicht mehr,jedenfalls heute nicht und gestern nicht....

LG

Beitrag von minnie85 31.01.10 - 20:03 Uhr

Min. 6 Wochen muss man warten nach KS, duschen darf man, aber nur ohne Seife an der Narbe.

Beitrag von minnie85 31.01.10 - 20:04 Uhr

PS: Lese gerade erst, dass es ein stiller KS war...das tut mir sehr Leid...

Beitrag von muhle 31.01.10 - 20:13 Uhr

Ich danke dir...ach man als wäre man nicht schon genug bestraft,dachte da es nicht mehr blutet dürfte ich vllt schon wieder eher wie die angegebenen wochen

Beitrag von yorks 31.01.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich durfte sofort wieder als mit der Narbe alles ok war und der Wochenfluss weg war. Das war so nach 4 Wochen.

Ich denke du kannst beruhigt baden gehen. Einige Ärzte sagen auch, dass man sofort wieder baden kann.

Alles Gute für dich und genieße das Planschen in der Wanne.

LG yorks

Beitrag von brautjungfer 31.01.10 - 20:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&pid=15335422

Hallo,

viel Spaß in der Wanne.

lg

Beitrag von psykossuesse87 31.01.10 - 21:24 Uhr

wie meinst du das mit still ? ich durfte mit 3wochen wieder baden

Beitrag von muhle 31.01.10 - 21:37 Uhr

Hallo,mit still meine ich das mein kleiner in der 26.ssw per ks still geboren wurde

Beitrag von kaykay86 31.01.10 - 21:51 Uhr

Guten Abend!

Ja, mir wurde auch gesagt 6 wochen lang (Hatte KS am 22.01.). aber der grund war soweit ich weiß die Blutung. Daher bin ich jetzt nicht sicher... und beim ks hört die blutung ja of früher auf.... hmmm... aber ich würde dann doch lieber warten. Stillst du denn?

LG, KayKay

Beitrag von lieke 31.01.10 - 21:57 Uhr

Natürlich stillt sie nicht!!!!

Das Kind ist ja gestorben.....

Bitte besser lesen, sowas tut echt weh.

Lieke

Beitrag von gg82abt 01.02.10 - 09:54 Uhr

Hi,

geh ruhig baden.

Anscheinend haben nur wir deutschen Frauen nen infekiösen Wochenfluss. #kratz

Ich selbst bin 4 Wochen nach meinem KS in die Badewanne das tat gut.

Es wäre nur ne schlecht heilende KS-Narbe ein Grund jetzt nicht in die Wanne zu steigen.

LG Simone mit Tim *28.09.09

Beitrag von caitlynn 01.02.10 - 14:11 Uhr

nur wenn deine narbe nicht gut heilt darfst du nicht baden,....ansonsten gut plansch :-D

ich hab mich 14 tage nach meinem ks in die wanne gelegt... ganz langsam und mit offener tür wegen meinem kreislauf aber es hat uneeeendlich gut getan...

lg


cait mit john 17 tage