Parvo B19 Titer (Ringelröteln) wann immun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cittanova 31.01.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

kurze Frage. Im Kindergarten meiner Tochter gehen die Ringelröteln um. Nun fühlt sie sich seit gestern ziemlich schlapp und hat auch etwas erhöhte Temperatur. Beim Nachschauen im Mutterpass und durch googeln, weiß ich nun das meine FA mich auf Ringelröteln getestet hat, kann aber den Titer nicht auswerten:

PARVO B19 IgM < 0.9
PARVO B19 IgG 4.3

Wer kann mir helfen meinen Titer auszuwerten?

DANKE

cittanova + Alessia (06.10.2006) + #ei 12. Woche

Beitrag von kibitz 31.01.10 - 20:16 Uhr

bei 4,3 hast du auf alle Fälle einen Schutz gegen Ringelröteln, du brauchst dir keine Sorgen zu machen

Beitrag von cittanova 31.01.10 - 20:19 Uhr

DANKE!