warten auf Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 31.01.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

warte auf meine mens, wollte mal fragen ob schleim ein Zeichen ist das die mens in anmarsch ist?

LG anni

Beitrag von kajana1 31.01.10 - 20:12 Uhr

jo...wenn du viel zs hast, ist es meist ein zeichen für mens:-(
allerdings muss das nicht sein.es gibt auch frauen, die während der ss sehr nass waren.
im allgemeinen gillt aber:
nass= mens
trocken=schwanger
;-) liebe grüße

Beitrag von zimtmaedchen030 31.01.10 - 20:12 Uhr

mach doch einfach einen test, dann hast du sicherheit.

Beitrag von rasenanni 31.01.10 - 20:14 Uhr

Na da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hab weiß ich nicht wann ich testen soll?