Mens kommt nicht trotz Temperaturabfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 31.01.10 - 20:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480499&user_id=833864

Beitrag von stocki1982 31.01.10 - 20:17 Uhr

Hi,

wie bei mir! Aber ich bin mir sicher, dass mein ES erst am 18.01. war. Die Mens wird dann wohl morgen eintrudeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475696&user_id=873514

Ich find die Warterei auch total nervig, aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig.

LG

Beitrag von sally14 31.01.10 - 20:36 Uhr

Meiner war am 14.01.2010, danach kann nicht, weil der Frauenarzt dann danach geguckt hat. Komisch oder?