Clearblue Digital ovu teststäbchen auch brauchbar????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 31.01.10 - 20:11 Uhr

Hallo habe den Clearblue Digital Ovu test, mit dem :-)
Zeigte mir bis jetzt leider nur den leeren kreis an, aber wenn man das teststäbchen wieder rauszieht ist da eine schwache blaue linie und eine kräftige blaue linie ist das die kontrolllinie und die schwache zeigt einen leichten anstieg von LH an? so das ich mich dran orientieren kann....????

WER WEISS DAS???

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 20:15 Uhr

huhu

Ich benutze auch den digi ovu und kann dir sagen das die linien zwar auch eine bedeutung haben aber eigentlich nicht auswertbar sind,daher ist es ja auch ein digitaler ovu ;-)

Aber ich kann dir sagen das wenn der dir den smiley anzeigt das die testlinie auf jeden fall kräftiger ist als die controllinie:-p ich hatte das gestern und heute auch.

Also kannst du dich auch in etwa an den strichen orientieren ob bald dein ES kommt,indem der teststrich dicker oder deutlicher wird.

lg maja

Beitrag von kiddi26 31.01.10 - 20:19 Uhr

DDDAAAAANNNNKKKKKKEEEEEEE oder so#danke#danke#danke

ich bin nämlich so verwirrt weil mein letzter zyklus 61 tage ging und ich nicht weiss wie ich den ES errechnen soll!!!#schmoll#augen

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 20:26 Uhr

Nichts zu danken,

Nen kleinen tip hab ich noch für dich

und zwar wenn du immer so lange zyklen hast und mit dem digitalen ovu testen willst,dann schau doch mal bei ebay rein .....

denn du kannst für den digitalen ovu nämlich auch die Teststäbchen von dem Clearblue FertilitätstMonitor benutzen,das hab ich auch gemacht und den Tip hab ich von einer Urbianerin bekommen die das auch gemacht hat.

Zum ersten viel günstiger und zweitens sind da 20 stk drin und die reichen eigentlich locker für 2 monate.

Lg maja

Beitrag von kiddi26 31.01.10 - 20:31 Uhr

Ja mach ich danke, habe mich auch schon geärgert das man das ganze gesamt Paket immer neu kaufen soll!!!

Das mach ich gleich mal.....
#herzlich#danke

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 20:39 Uhr

Ich schick dir mal nen link, da bekommst du die super günstig,denn im normalpreis würdest du fast 30 euro bezahlen für ein 20er paket, hier bezahlst du aber nur 20 euro für ein paket, schau mal, der hat auch doppelpack für 40 euro also 2x20 stk.

Oder 6x20 für 103 euro,echt super günstig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130349647079&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von kiddi26 31.01.10 - 20:46 Uhr

Bestellst du die da auch öfter??? weil der in england ist und denke das ist dann nicht so seriös...

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 20:49 Uhr

ja habe sie mir vor 2 wochen bestellt,

versand ca. 3-4 tage.

ich war und bin sehr zufrieden,war alles top.

Beitrag von kiddi26 31.01.10 - 20:52 Uhr

ja gut werde das morgen mal in angriff nehmen....
Hoffe ich habe bald meinen ES....:-[

Beitrag von maja1404 31.01.10 - 21:04 Uhr

Ich drücke dir ganz fest beide #pro

Viel #klee #klee #klee

lg maja