krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 31.01.10 - 20:13 Uhr

hallöchen zusammen,leider hat es mich auch erwischt ich habe kalt und alles tut mir weh#schmoll#schmoll#schmoll
und ich habe heute auch fast nichts gegessen aber viel getrunken !!!
ich hoffe dem baby ght es gut?
lg enton 17 woche

Beitrag von dgks23 31.01.10 - 20:33 Uhr

HAllo!

Ich wünsch dir gute Besserung, aber geht zum Arzt nur für alle Fälle.
Achte darauf das du genügend trinkst! Das ist ganz wichtig!

lg

Beitrag von enton 31.01.10 - 21:39 Uhr

danke

lg enton