etwas peinlich durchfall =/

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bonny89 31.01.10 - 20:18 Uhr

hallo,
ich hab mal eine etwas peinliche frage :/

ich habe seid fast 3 wochen durchfall,nach jeder festenmahlzeit bekomme ich bauchgrummeln und kann direkt rennen :(

beim arzt war ich noch nicht ,da ich mich so eigentlich ganz gut und gesund fühle. und zu fettig esse ich auch nicht.

was meint ihr? werde dann wohl oder übel doch beim doc anrufen müssen :/

Beitrag von anka8110 31.01.10 - 20:49 Uhr

Hallo,
also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Viell. hast du ne Entzündung oder ne Allergie.
LG anka

Beitrag von nordseeengel1979 31.01.10 - 21:57 Uhr

Geh lieber mal zum Arzt, dass kann eine Entzündung sein, eine Pilzinfektion im Darm, aber auch Allergien können das auslösen...

Lg Nordseeengel