Aspirin Complex und Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jungeskuecken22 31.01.10 - 20:18 Uhr

hallo,

Ich bin nun schon seit ein paar tagen krank husten,schnupfen und diese blöden kopfschmerzen.

nun wollte ich mal wissen wie es aussieht ob die wirkung der pille bei Aspirin auch aufgehoben wird habe in der Packungsbeilage nichts gefunden


Ich weiß blöde frage

lg jungeskuecken22

Beitrag von shasmata 31.01.10 - 23:51 Uhr

Wenn in beiden PB's nichts dazu steht, gibt es keine Wechselwirkung :)