Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merenven 31.01.10 - 20:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484766&user_id=853047


Guten Abend zusammen,

was meint Ihr? Ich habe seit drei Tagen starke Schmerzen und ziehen in der Leistengegend bedseitig und heut eher mittig.

Kann das die Mens werden?

Ansonsten keine weiterne Anzeichen.

Velen Dank!

LG merenven

Beitrag von kiddi26 31.01.10 - 20:22 Uhr

Hallo ZB sieht doch gut aus könnten auch ss anzeichen sein!!!

Ich drück daumen...#liebdrueck

Beitrag von pepsi83 31.01.10 - 20:23 Uhr

Huhu,

dein ZB sieht sehr gut aus und diese Symptome könnten auch auf eine SS hindeute (war bei mir in der 2. SS so).

Auf jeden Fall ist deine Tempi sehr schön oben und ich drück die Daumen, dass sie nicht fällt und das keine PMS sind :-).

LG :-)

Beitrag von merenven 31.01.10 - 20:27 Uhr

Ich Dank Euch, #blume das hoffe ich natürlich auch:-D

LG merenven