Kuscheltier mit Schnullerhalter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emily10 31.01.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hat das jemand von euch?
Gibts bei Jakoo z.B. Ich hab auch beim googlen Happy Cuddle gefunden - auch so was in der Art.
Meine Frage:
welches Modell habt ihr? Seid ihr zufrieden?
Bringt das Kind dann den Schnuller IMMER mit Stofftier in Verbindung ist das Schnulli-Abgewöhnen bestimmt nochmal schwerer - oooder?!
Schönen Abend!
Tina

Beitrag von baby09 31.01.10 - 20:32 Uhr

Hallo!

Tim hat dieses Schnullertuch vom Weihnachtsmann bekommen: http://www.neckermann.de/shop/schnullertuch-sambaer.119985360

Er liebt es heiß und innig und reibt es sich immer um die Nase wenn er schnullert. Zuckersüß!

Über das Abgewöhnen mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Wir haben uns so einen Kopp gemacht bei unserer Großen. Und dabei es ohne Theater von heute auf morgen geklappt. Ich warte ab! Kein Kind geht mit Schnuller in die Schule - zumindest nicht mehr als einmal ;-)

LG Yvonne mit Joana (4) und Tim (5 Monate)

Beitrag von mamasweet 31.01.10 - 20:36 Uhr

wir haben diesen happy cuddle . meine maus benutzt aber zur zeit die mam schnuller und die haben ja keine ringe den kann man leider nur mit ringschnullern benutetzen .
aber is echt süss .
schau aber genau hab meinen bestellt für glaub 8 euro inkl. versand kannste auch ma unter SCHNULLER KNUTSCHER gucken